2 e meets Immortals in Hamburg.
Gestern gab es ein Diplomatisches Treffen in Hamburg. Gastgeber war 4steriX von der 2 e. Auf der Gästeliste standen -riverman-(`I´), Black Velvet(2 e), Citchen(2 e), Divus(2 e).
Wir trafen uns zuerst in 4steriX Residenz, Divus war leider Terminlich verhindert und musste nachkommen. Dies war ein großes Problem für mich, Black Velvet, da ich absolut keine Ahnung hatte wo 4sterix eigentlich wohnt und ich mich spontan entschied die Wegbeschreibung von ihm falsch zu verstehen. Erschwerend kam hinzu das ich am Tag zuvor meine Brille...ähm unbrauchbar gemacht habe und von daher blind wie ein Maulwurf durch Hamburg irrte. Nach einigen Telefonaten gab ich ihm aber meine Position durch und er holte mich sicher ab. Man stellte sich vor, machte sich vertraut und schnell wurde klar: Das wird ein lustiger Abend. Wie lustig er aber wirklich werden würde konnte sich zu diesem Zeitpunkt noch keiner ausmahlen.
-riverman- hatte seine Aufgaben als Immortal schnell erkannt und servierte die Getränke. Das Treffen hat mich schon im Vorfeld so verwirrt, dass ich vor meinem Aufbruch spontan vergessen habe Citchens Flotte zu saven, dies wurde zum Glück aber schnell nachgeholt. Außerdem habe ich vergessen 450g Ress auf meinem Main zu saven, jedoch konnte keiner ahnen was für Folgen das später im Suff haben würde, aber dazu später mehr.
Es wurden die ersten Biere getrunken und wir erzählten uns die alten Storys. Es wurde bereits ausgiebig über Earthlost philosophiert und sehr viel gelacht.
Weiter gings danach auf den Weihnachtsmarkt am Rathausplatz, Divus wollte sich dort mit uns treffen. Nach einige Gläsern Glühwein wurde die Stimmung immer heiterer und wir entschlossen uns zu 4steriX Wohnung zurückzukehren. Und nun nahm das Drama seinen Lauf. Der Gastgeber hatte eine Bowle vorbereitet, ein Getränk welches die Zunge lockerte, wie sich später herausstellte. Dabei wurden einige pikante Details ans Tageslicht gebracht, über deren Veröffentlichung erst noch beraten werden muss. Divus entschloss sich im Suff spontan den Indepentend Earthlost TS zu besuchen. Ein Audiomitschnitt ist vorhanden, die auf dem Band enthaltenen Informationen sind aber so brisant, dass über eine Veröffentlichung erst noch beratschlagt werden muss. Kommen wir nun zurück zu den 450g Ress auf meinem Main, jaa ich weis nicht wer es ausgeplaudert hat oder ob ich es im Suff selbst ins Mikrofon geschrien habe, auf jeden Fall hat dark_jovanni aka. die dunkle Johanna sofort die Chance ergriffen. Der Emailalarm ging augenblicklich los und uns wurde klar: Ey scheiße, der machts ja wirklich! Mit einer gewaltigen Raidflotte von 4 Finuren attackierte er über 2,5h. Uns war sofort klar: Wir müssen uns verteidigen. 4steriX, der Held des Abends, fing die angreifende Flotte natürlich sofort ab. Mit der gewaltigen Flotte von 4m Noulon fing er jovanni über 2h ab. Der Plan war genial, doch er hatte einen Fehler: Jovanni zog nicht zurück. Und nach 10 Minuten viel auch uns auf: Ey scheiße, wieso können wir die Flotte nicht mehr zurückziehen? Das Drama war geboren, die Stimmung angespannt, was würde passieren. Die Freude war groß als wir heute morgen im Schwarzen Brett einen KB sahen.
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=d5f231a767e6081437bf63a04b38b40d
Welch ein imposanter Fleetkill! Doch die Freude wehrte nicht lang, denn direkt dadrunter war noch ein zweiter KB.
Peterseiner(ALK) nutze die Gelegenheit und fing die Flotte auf dem Rückweg ab.
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=8198db87ab539d799da293423fc849dc
Anmerkung fürs nächste Treffen: Nehmt uns vorher die Flottenrechte weg, ist besser für alle beteiligten...
Nun übernahm ich das Steuer, savte sofort alle Rohstoffe und startete einen Gegenangriff auf jovannis Main. Der Luxor flog nichtmal 2 Minuten als sich auf der anderen Seite schon 4 Finure aufmachten um eben diesem den Gar aus zu machen.
Nach diesen schweren Schlachten entschlossen wir uns auf den Kiez zu ziehen. Kaum angekommen Floss der Alkohol weiter und es wurde getanzt, doch von nun an endet meine Berichterstattung, denn von nun an beginnt sie: Die Odyssee des Black Velvet. Als wenn der ganze Abend für mich nicht schon eine reinste Irrfahrt gewesen wäre, nein es kommt noch besser. Es war so gegen 2 Uhr Nachts als ich plötzlich ziemlich müde wurde. Kurzerhand entschloss ich mich zu schlafen. Schnell hatte ich mir ein schönes Klo auserkoren, schloss die Tür ab und setzte mich hin. Von nun an galt ich für viele Stunden als verschollen. Doch ich war nicht verschollen, nein, ich hielt immernoch die Stellung und saß auch immernoch auf dem selben Klo als ca. 4 Stunden später jemand gegen die Tür trommelte. Nun ich reagierte ganz in Wächtermanier, stand auf, betätigte die Klospühlung und tat einfach so, als wenn ich die letzten 4 Stunden mit scheißen verbracht hätte. Ich durchsuchte daraufhin mehrmals den ganzen Club, doch von den anderen keine Spur mehr.
Auf der Suche nach Verbündeten irrte ich nun also torkelnderweise über den Kiez. Schnell fand sich jemand. Ein mindestens genauso besoffener alter, vollbärtiger Russe kam auf mich zu und fragte mich ob ich denn auch ein Russe sei. Trotz mehrfacher Verneinung lies sich der Mann nicht beirren. Merke: Black Velvet ist ab jetzt Russe. Nun, als er dann endlich beschlossen hatte, dass ich ein Landsmann von ihm bin, wünschte er mir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kurze Zeit später gelang es mir 4steriX zu erreichen, der war zusammen mit Citchen schon zu Hause angekommen und hatte angenommen, dass ich ebenfalls bereits zu Hause bin. Der Rest verlief wenig spektakulär. Ein Ortskundiger Taxifahrer brachte mich sicher zu 4steriX. Dort angekommen, musste ich ihn erstmal anrufen, in welchem Haus er denn nochmal wohnt. Nach einem kurzem Blick aus dem Fenster hat er mir dann auch gesagt das ich direkt davor stehe.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die Übernachtungsmöglichkeit und im Namen aller Anwesenden für die Gastfreundlichkeit und die gute Bowle bedanken.