Sonntag, 21. Dezember 2008

Die Schlacht um das Feriendomizil „Drinkburningham“






Derzeitig gibt es auch in Universum I etwas zu sehen, hören, riechen usw. unser allergeliebter Trinker wurden das Feriendomizil besetzt und seit dem stinkt es in der Umgebung bestialisch nach einer Alkoholorgie mit schlechter Rockmusik, verbrannten Essen und recht ekligen Gerüchen von Kotze (nein nicht vom Haustier citchen aka pussy aka Pussycat aka Hellobeercitty). Sondern von einer Gruppe autonomer Sachsen (das autonome bitte nicht so ernstnehmen, ist nur alles SPASS hier ;)).
Ich befragte den Geschädigten über die aktuelle Situation und der evtl. anstehende Schlammschlacht vor dem Gericht.


SuchtgefaehrdeterWeltenfresser:
Ahoi trinkfester Trinker!

Trinker:
Moin moin sagt da das Nordlicht...

SuchtgefaehrdeterWeltenfresser:
Leider ist unser Zusammenkommen eher traurig, man hat dir dein Winterhaus besetzt und feiert da nun nächtelange Orgien von Alkoholesezzen und erwartet trostlos deine Eltern, die da ankommen sollen. Erzähl uns doch etwas mehr dazu.

Trinker:
sehr gerne. Also Anfang der Miesehre war halt das ich vor einigen Monaten dachte im System 8:487:XX könnte man sich schön zurückziehen. Naja und so habe ich mir dort eine kleine aber sehr feine Hütte angeschafft. Doch dann kam mein Nachbar ein Captain aus dem Sachsenland auf die Idee dort während meiner Abwesenheit Hausbesetzer zu spielen.

Dieses Ereignis passierte ausgerechnet als ich einige meiner Tapferen Piloten für besondere treue zu meinem Imperium auf einen langen Urlaub geschickt hatte. Und jetzt sorg ich mich ein bisschen darum ob die Hausbesetzer auch nett zu ihnen sind. Weißt du die ärmsten rechnen damit nicht und können sich daher auch sicher nicht gegen solch unfreundliche Personen zur Wehr setzen.

SuchtgefaehrdeterWeltenfresser:
Das hört man nicht gerne, hast du denn schon deine, äußerst gut aussehende und sexy Anwältin um Rat gefragt? Oder bei Domian angerufen, der auch immer ein guten Rat perrat hat ("ich leite sie weiter an mein Onkel Doktor")? Man muss doch solchen unfreundlichen Gesellen den Kampf ansagen.

Trinker:
Also ich habe meinen Anwalt verständigt und dieser hat mir mitgeteilt das nach allgemeinen Völkerrechtlichen Grundsätzen die hier anzuwenden wären eine Kampfhandlung nur im Falle eines Angriffs auf einen durch einen Völkerrechtswidrigen anderen oder bei einem Angriff auf einen Dritten mit dem man durch entsprechende Bündnissysteme gemeinsame Interessen verfolgt. Aber aus purer Lust und Laune wie es dieser Sachse tat sei dies niemals gerechtfertigt.

Als Rat gab mir daher mein Anwalt an ich solle erst mal versuchen durch gewisse Sanktionen den entsprechenden Aggressor zu bändigen. Doch dies scheiterte leider aufgrund eines Urlaubs des Aggressors.
Daher riet mir mein Anwalt dazu Kampfhandlungen durch zu führen, doch da sich dieser Sachse versteckte und andere Ally’s anbettelte war es leider nicht möglich hierdurch einen Fortschritt raus aus der verfahrenen Situation zu erreichen.

SuchtgefaehrdeterWeltenfresser:
Welch Ärgernis du da durchleben musst, dass erinnert mich an Tage, wo mein Hund nicht auf mich hören wollte und immer wieder versucht hat, die Freundin zu besteigen, bis ich ihm zeigte wer den längsten hat. Hast du denn schon evtl. Szenarien durchgespielt um vielleicht deine Eltern das Dilemma zu verschonen, Vorort eine Horde wilder Sachen zu sehen, die im Alkoholrausch wohl den schönen persischen Teppich vollkotzend begutachten?

Trinker:
Also allgemein wurde von Seiten meiner Pilotengewerkschaft Klage vor dem Kriegsverbrechertribunal erhoben. Die Anklage beschuldigt die Unruhestifter verschiedener Straftaten darunter: Misshandlung von Kriegsgefangenen; Verbrechen gegen die Menschlichkeit; planen und herbeiführen eines Angriffskrieges und noch weiterer Straftatbestände.

Desweiteren Klage ich vor den intergalaktischen Zivilgerichten auf Räumung des besetzten Planeten. Und zu der Flotte habe ich im Übrigen schon Kontakt aufgenommen, damit die sich auf den unfreundlichen Sachsen einstellen können.


Weitere Schritte sind noch nicht eingeleitet werden allerdings erwogen, wenn es zu weiteren Rechtsverletzungen kommen sollte.

SuchtgefaehrdeterWeltenfresser:
Das klingt nach einer Gerichtsschlammschlacht. Bist du guter Dinge, dass du gewinnen wirst? Und nicht dem Nudelholz deiner Mama in Angesicht zu stehen und den bitteren Geschmack von Rauswurf zu kosten?

Trinker:
Das mit meiner Mama ist eine andere Sache ihr ist der Perserteppich eben sehr ans Herz gewachsen, aber ich glaube, dass ein Sieg vor den Gerichten meine Position ihr gegenüber stärken wird.


Ansonsten werden sich bis die Flotte ankommt mit großer Wahrscheinlichkeit erneut Kampfverbände in der Nähe befinden um mein kleines Feriendomizil wieder zurück zu gewinnen und dort noch schnell sauber zu machen bevor Mama und ihr Nudelholz da ist.
Aber ob dies erfolgreich sein wird oder ob die Freunde des Sachsens mich hindern kann ich nicht vorhersagen.


Es heißt also abwarten und Flotten auf die 27.


SuchtgefaehrdeterWeltenfresser:
Gottbewahre, das du nicht siegst und die Faust des Rechtstaates aka Nudelholz zu spüren bekommst. Sollte dein Ziel erreicht werden, wirst du die Randalierer vorgehen und diese boykottieren? Wie wird deine Rache aussehen? Schadenersatzforderungen vor dem Gericht?

Trinker:
Also erst mal werde ich das Verfahren bezüglich der Anzeige durch meine Piloten abwarten und dann Schadenzersatz für den Entstandenen Schaden verlangen.

Und ich werde das Urteil im bezug auf die vorgeworfenen Verstöße gegen das Völkerrecht selbst vollstrecken. Allerdings wissen wir ja alle die Mühlen des Rechts mahlen langsam aber unerbittlich.

SuchtgefaehrdeterWeltenfresser:
Du willst mir damit sagen, dass wir womöglich erst im Jahr 2009 Ergebnisse sehen können?

Trinker:
Aufgrund der allgemeinen Feiertagsstimmung an den Gerichten ist davon wohl aus zu gehen. Allerdings werden meine Piloten und ich weiter versuchen bis zur Landung unserer Treuen und Tapferen Brüder versuchen die Hütte zurück zu erlangen. Aber das habe ich ja schon angekündigt. heute wurde sie ja für wenige Stunden zurück erobert, konnte dann jedoch leider nicht gehalten werden.

SuchtgefaehrdeterWeltenfresser:
Dann wünsche ich dir und deiner geilen Anwältin viel Erfolg beim Gewinnen des Prozesses und ja, das du kein Hausarrest kriegst von Mama ;) Vielleicht hilft eine Unterschichtenaktion die Besetzter zu vertreiben, daher geb ich dir das Wort eine Aufruf zu starten..hau in die Tasten!

Trinker:
Vielen Dank Suchti ich sehe das ähnlich noch ist nicht alles verloren von daher es besteht noch Hoffnung.

Keine Kommentare:

Earthlost Fanprojekt

Earth Lost Fanprojekt