Sonntag, 31. Mai 2009

Endlich wirkt es!

4steriX, der Wächter der 2 e, der durch seinen ungezwungenen Drang, Schiffe zu zerstören, zu einem überaus bemerkenswerten Rekruten geworden ist, hat diese Woche so etwas wie seine "Abschussprüfung" abgelegt. Den Berechnungen zu Folge sollte dieses Wochenende die Wirkung des streng limitierten Zaubertranks eintreten. Was hat es mit diesem Zaubertrank auf sich? Er verleiht dem Testobjekt hellseherische Fähigkeiten bei der Flottenjagt. Unter anderem kann der Patient die Funksprüche der Feinde mit den bloßen Ohren abfangen und er sieht auch die Warnblinkanlagen der Rettungsschiffe schon aus 5000 AE Entfernung. Allerdings ist über die Nebenwirkungen noch nicht sehr viel bekannt. 4steriX war nur die zweite Testperson, die von dem Trank probiert hat. Der erste Tester war dark-wurst, welcher als 25 jähriger in den Topf mit dem Trank gefallen ist... Wir alle wissen was nun aus ihm geworden ist.
Nunja bei 4steriX konnte bisher nichts negatives festgestellt werden.
Der Trank an sich besteht aus einigen geheimen Zutaten. Die wichtigste möchte ich jedoch nennen. Dabei handelt es sich um das extrem seltene Noulonpulver, das der Patient selbst herstellen muss. In diesem Fall hat 4steriX meine Noulons mit dem ALK-Mörser zerkleinert. Die Geschichte dazu findet man hier. Dieses Pulver verleiht dem Konsumenten die besondere Geschicklichkeit bei der Flottensuche. Letztendlich hat es 4steriX mit diesem Trank geschafft mir die nötige Kampferfahrung zu besorgen die ich für einen noch viel besseren und ganz speziellen Spezialtrank benötige. Aber dazu möchte ich mich noch nicht direkt äßern. Man sieht also, was die Medizin und Wissenschaft so alles beeinflussen kann.





Die Testegebnisse können sich sehen lassen und sprechen für meinen teuren Trank




Also wenn noch jemand bereit ist für meine Experimente als Testobjekt bereitzustehen, er möge sich sofort bei mir melden. Wichtig ist aber, dass ihr eure eigenen Noulons für den Trank mitbringt. Meine reichen leider nicht mehr aus...

Keine Kommentare:

Earthlost Fanprojekt

Earth Lost Fanprojekt