Sonntag, 19. April 2009

Cheating: 2 e Member gesperrt


Im Maschinenraum von EL wird hart gearbeitet um die Blutspuren einiger fragwürdiger Cheataktionen zu beseitigen. Ein schwacher Geist mit kriminellen Ambitionen hat eine Reihe Spieler verleitet es ihm gleich zu tun und dem Spiel die Fundamente unter den virtuellen Füßen wegzucheaten. Schade für all diejenigen die keinen Garten haben und das Großziehen ihrer Flotten, KE-Punkte und Rohstoffvorkommen als Ersatztomate gesehen haben. Zum Glück kann man sich keinen Sack Kartoffeln oder ne Tüte Himbeeren ercheaten. Für manch einen wird das im Zeitalter der Datensätze und Backups sicher verwunderlich sein, aber eine ercheatete 100KG Tomate wird es nicht geben! Für alle die sich schon immer mal gefragt haben: Warum und wieso und was ist der Sinn? Denen seien die Gebrüder Grimm ans Herz gelegt: Der süße Brei

Viele der Nacharmer wurden gesperrt und waren danach armer. Ress weg, Flotte weg, eine Menge Daddelstunden am PC verschwendet, Reset auf Null. Auch vor den glorreichen Wächtern der Fallschirmtruppe machte die Verlockung nicht halt? Unser kriminellstes Mitglied medic`` wurde für 21d gesperrt! Nachdem er seine Schleifen ganz normal füllte. Blinder Alarm, aber wir durften auch in den Genuß einer ungewollten Sperrung kommen. Damit wird wieder deutlich, dass der Warmduscherverein 2 e eine Sonderrolle in EL einnimmt und besonders hart angepackt wird. Letztens wären fast 2 Member gesperrt worden, weil sie rosa Pinguine in den Captchas gefordert hatten. (Das mit den rosa Pinguinen ist gelogen, es gibt keine rosa Säugetiere, weiss ja jeder.)

Zurück zu unserem Rahmen des Märchenbuches. Dem Rattenfänger von Hameln weiterhin viel Erfolg. Den Ratten sei gefragt, wie toll wäre eine 100KG Tomate?

Keine Kommentare:

Earthlost Fanprojekt

Earth Lost Fanprojekt