Donnerstag, 27. November 2008

Legendäre Pogen-wurst über Hive@Hive



Pogen-Wurst sprach mit SuchtgefaehrdeterWeltenfresser über das Thema Hive@Hive, seiner persönliche Meinung und über die Reaktionen von der Gegenseite.

Suchti:
Moin Würstschen :D

dark-wurst:
Morgen mein Prinz

Suchti:
Wie geht es dir ?

dark-wurst:
Gut, endlich umgemeldet (wegen der neuen Wohnung).

Suchti:
Kann man das mit der neuen Wohnung (mit einem Spielplatz für die Wurst) auch auf die derzeitige Lage im ALX Hive vergleichen, wo sich klein Wurst austoben tut?

dark-wurst:
Naja der neue Mietvertrag ist unbefristet, die alte Wohnung abgebrannt.^^ Wenn man das nun auf das ALX Hive bezieht?! ...könnte passen.:)

Suchti:
Seit dem großen Knall gegen die ALX, wo Divus doch recht glücklich sich rein invadieren konnte und sich munter dann austoben konnte, kamst du langsam ins Spiel. Wie verliefen die letzte Tage in Earthlost und speziell auf das ALX Hive gesehen?

dark-wurst:
Aus meiner Sicht sehr gut, auch wenn einige ALX& Co. das anders sehen. Ich denke ,ich habe mehr gezeigt , als nur "on" zu sein und mit blinden Angriffe zu nerven. Ansonsten war/ist es sehr spaßig im ALX Hive, bester Gegenspieler war eindeutig -:DarkStar:-.

Suchti:
Du sprichst schon einen Punkt an das es manche anders denken. Wie würdest du diese Reaktionen interpretieren? Angst vor der Pogen-wurst? Langeweile, weil sie ja teilweise keine Flotten mehr sichern müssen?

dark-wurst:
Nein, ich denke einfach ,die Leute sind verschieden und gehen unterschiedlich mit Siegen/Niederlagen um. Meine Mitspieler haben sich schon immer unterschiedlich verhalten. Das schöne ist aber ich nehm alles sofort persönlich. ^^ Mein puls geht auf 180, das Angstzentrum wird ausgeschaltet und ab geht's. :) Earthlost ist also immer noch spannend für mich.

Suchti:
Ist denn ,,dark-wurst" auch so im wirklichen Leben? Sprich setzt sich dann Ziele und verfolgt diese bis zum Ende?

dark-wurst:
Bei den Sachen , die mir Spaß machen ja. Bei allen anderen Sachen bin ich eher als faul zu bezeichnen. Leider lässt sich nicht alles mit Spaß verbinden , aber ich arbeite dran. Sobald es mir Spaß macht ,vielleicht mit 100%.^^

Suchti:
Stimmt, Flotte verlieren macht nicht Spaß, wie verkraftest du denn die Verluste gegen die ALX ? Wenn man der ALX Glauben schenkt, sind das ja schon bestimmt deine halbe Flotte zerstört wurden.

dark-wurst:
Meine Angriffsstärke ist seid ca. 1 Monat fast konstant, obwohl ich auf 175%, teils auf 200% produziere. Verluste waren da , aber auch schon einiges vor der ALX Hive Aktion. Von ALX wurden mir ca. 2-3% gedefft. Zerstörte Flotte der ALX beträgt ein vielfaches - genaue Auswertung kann ich liefern. :).

ALX und Co haben mir meißten raid-troops gedefft , die zum Teil 10 Minuten und länger flogen. Für mich ist Flotte zum kämpfen da oder um zu schauen wer gerade on ist etc.. Da ist es mir oft egal ,ob die Flotte drauf geht. Naja und der Gegner hat auch was zum Feiern.^^

Suchti:
Nachdem Motto: Krieger kommen und gehen, doch Ihre Legende lebt ewig?

dark-wurst:
Schöner hätte ich es nicht formulieren können. :)

Suchti:
Ich danke dir für deine auf opferne Zeit und für das doch interessante Resumee. Wenn du noch was sagen willst, hau in die Tasten, ansonsten wünsche ich dir noch ein schönen Tag.

dark-wurst:
Ich grüße meine Legion 2 e. Ansonsten ist alles wichtige gesagt.^^Dank dir ebenfalls. :)

Keine Kommentare:

Earthlost Fanprojekt

Earth Lost Fanprojekt