Freitag, 28. November 2008

Teil1: -:DarkStar:- zu Hive@Hive

Oft erwähnt und heute zu Gast bei uns: -:DarkStar:- über die aktuelle Situation, die besten Verteidiger im Hive und Zukunftsaussichten..


maui:
Hallo -:DarkStar:- du hast ja schon im System 8:174 kräftig mitgemischt und so manchem der Invasoren die Suppe versalzen. Obwohl du ja nicht wirklich Teil der ALx Meta bist scheinst du doch ein großes Zugpferd zu sein wenn es darum geht ALF zu verteidigen. Wie kommt das?

-:DarkStar:-
Najo ist halt Gewohnheit ich war ja sehr früh auch mal in der ALF bis zum Krieg der B~D gegen die -A- Meta, na ja, und wir unterstützen uns ja eigentlich immer gegenseitig besonders seit den 2 gemeinsamen Kriegen gegen die Nordmänner und die BoG. Genauso hat die ALX uns nach dem Flottenverlust bei dem dunklen_johannes^^ (Anm. d. Red.: dark_jovanni) ja auch mit Cash usw. unterstützt. Von daher selbstverständlich, dass wir sie genauso unterstützen...


maui:
System 8:174 war die erste Hive@Hive Aktion. Die ALx sind dort als Sieger hervor gegangen und konnten alle Eindringlinge vertreiben. Wen würdest du auf ALx Seite in die Liste der besten Verteidiger einreihen?

-:DarkStar:-
Naja ich würd mal sagen COMTEC, aber Tiro und Cthulhu, Max und nen paar andere haben auch gut was geleistet^^ Bei aktuellen Aktion ist eindeutig Joooly einer der besten Verteidiger er hat wohl mit am meisten Invas durch zwischentimen von Nouls verhindert, besonders wenn man noch die Invasionsversuche dazu nimmt bei denen ich mit seinen Nouls gedefft hab^^ aber ansonsten hat er auch sehr viele selbst gedefft... Ich benutzt immer nur seine Nouls und stationier dann meistens halt ne Leerflotte von mir mit hin, je nachdem ob man grad sehn soll ob ich on bin oder nicht lass ich die halt mal weg^^ Ich hatte irgendwie noch keine Lust meine Schleifen umzuändern damit ich nen paar Nouls prodde xD

maui:
Jetzt wurdest du auch im System 8:156 schon von einigen Seiten, speziell auch von den Angreifern, lobend erwähnt. Wie denkst du wird das Ganze diesmal ausgehen?

-:DarkStar:-
Naja, ich denke mal sehr viel wird da nicht mehr passieren außer, dass nen paar Raidflotten und Invas bzw. kleinere oder vielleicht auch 1-2 größere Cleaner Flotten gedefft werden, die Flotten bei COMTEC sind ja mittlerweile auch wieder alle zurück von daher... Naja ne Cleaner Fleet von ~6k Grandoren und 500k Violos oder so hätte ich letztens deffen können, bloß dann war Roast grad afk und ich wusste nicht ob auf dem Plani nun noch Ress sind und wollt dann nicht meine restliche Fleet nachher auch noch verlieren weil die dann trocken gelegen hätte... Naja und 3 Minuten vor Einschlag kam Roast dann wieder an PC und meinte ja hab noch Ress in den Schleifen. Da hab ich mich dann auch ziemlich geärgert das ich dort nicht stationier hab :(



Profil -:DarkStar:-
Erfahrung: 743m, Platz 17 der Gesamtwertung. Vor dem Hive-Kill Platz1 Universum 2.

Erfahrung Uni2:
1.Divus 2 e Wächter 1.001m

2.Terz 2 e Wächter 769m

3.-:DarkStar:- TdS Siedler 743m




In Kürze geht es weiter mit Teil 2: Wie der große Kill gelingen konnte und ob das System Hive weiterhin ein Erfolgsmodel ist.

Keine Kommentare:

Earthlost Fanprojekt

Earth Lost Fanprojekt