Samstag, 29. November 2008

Teil 2 des Interviews mit -:DarkStar:-
Heute geht’s um das System des Hives und wie der große Kill von Divus überhaupt gelingen konnte.


maui:
Hallo noch mal^^ Divus hat, zwar mit viel Glück, aber ohne "großen" Aufwand einen riesigen Teil der gebunkerten Flotte erwischt. Denkst du das Hive- und Bunkersystem hat Zukunft?

-:DarkStar:-
Naja was heißt Bunkersystem. Normalerweise wurde die ALK Flotte von COMTEC ja immer gesaved wenn er off war und, nunja, wenn einige Leute ihre Flotten immer nur stehen lassen haben, haben diese auch selbst Schuld. Es wurde oft genug gesagt, dass der Hive auch nicht tot sicher ist und sie ihre Flotten saven sollen, aber naja einige müssen das halt auf die Weise lernen.
Und ohne sehr viel Glück hätte Divus die Flotten bei COMTEC und meine auch nicht erwischt. Ich mein in den letzten 5 Monaten stand meine Flotte vielleicht 2 Mal nen paar Stunden ungesaved im Hive rum einmal weil ich später nach Hause kam (nach den EM Spiel Deutschland-Türkei ^^) und halt diese Woche weil ich die paar Flotten nicht mit gesaved hatte da ich sie nicht gesehen hatte. Hab dann auch nicht noch einmal nachgeguckt, ob nun alles gesaved wurde.
Naja und dann standen die nicht einmal 4,5 Stunden oder so rum (ich hab ja nach 5 bzw. kurz vor 6 Black Velvet (2 e) sogar noch zu seinen Kill gegen Moin (NLG) gratuliert) und um 9:45 wurden dann meine schönen Bloods und so geschrottet^^, da natürlich ausgerechnet in der relativ kurzen Zeit Divus sich in den Hive inven musste... Außerdem hab ich nicht einmal den SMS Alarm mitbekommen...^^ Naja und die Tage davor hatte ich sogar immer mein Laptop neben dem Bett laufen lassen um Invas mitzubekommen durch den E-Mail Alarm, aber an diesem Morgen dachte ich unglücklicherweise: nagut, die 2 e ist aus der 8:174 wieder raus dann kann der Rechner auch aus :( , weil von dem Alarm wäre ich auf jeden Fall wach geworden. Dann war zu der Zeit auch niemand aus der TdS on der meine Flotte hätte saven können.
An dem Tag kamen halt viele dumme Umstände zusammen...
Aber was solls nichts des so trotz ein guter und auch verdienter Kill von Divus. Und, na ja, nach über 2 Jahre und 740 Million KE kann man auch ruhig einmal seine Fleet verlieren bzw. ein Teil der Fleet.^^
Ich frag mich bloß, ob Divus dachte das es ne Falle ist, weil mein Plani hat er ja erst rund 50 Minuten nach dem Kill gegen die ALK geattet und davor alle paar Minuten gescannt^^


maui:
Du bist jetzt Siedler bei den "The deadly Settlers" gehts danach weiter ins Piratenleben oder wird die Wächterseite probiert? Gibt es Vorteile als Siedler die Eindringlinge aus dem Hive zu vertreiben?

-:DarkStar:-
Jo Pirat!
Do want you want couse a Pirat is Free! You are a Pirat!!! xD

Ne eigentlich nur Nachteile viel zu lange Flugzeit kein Abfangen und und und…. Ich flieg ja trotz fast denselben Antrieben, außer dem Ion, wie z.b. dark-wurst über 1 System kaum schneller als er über 2. Deshalb ist deffen immer sehr, sehr anstrengend und man muss auch mal Grandore mit Grandoren deffen, da die andern schiffe einfach zu langsam sind ^^
Naja, und Invas abwehren ist auch unnötig kompliziert, als Pirat könnt ich einfach mit 1k Nouls oder so immer abfangen und so muss ich nun immer 1-2k Nouls vor die Inva timen und zuvor die Ankunftszeit meistens über das Radar ausrechnen, geht zwar auch gut da ich immer eine Fleet direkt eine Sekunde vor die Inva time und noch eine andere auf die selbe Sekunde, aber als Pirat wäre es um einiges einfacher... Hinzu kommt auch noch das ich durchs deffen von Divus Neomaren wieder Heldenhaft bin und so ohne KE nicht einmmal Wächter atten kann. Deshalb musste ich der 2oD gestern Nacht auch erstmal den Krieg erklären, weil ich probieren wollte die Fleet von Schømi zu schrotten^^

maui:
Danke für deine Antworten. Möchtest du noch wen grüßen, oder eine Ansage machen?

-:DarkStar:-
Hm ja ich grüße alle Member der TdS, TdT und TdN sowie der Elite und auch alle ALXler besonders die die ihre Flotten verloren haben. An diese Kopf hoch das Spiel geht weiter und die Flotten prodden sich schon nach ;) Grüße auch an alle aus meiner Kontaktlist.


-:DarkStar:-
Erfahrung: 743m, Platz 17 der Gesamtwertung. Vor den Hive-Kill Platz1 Universum 2.

Erfahrung Uni2:
1.Divus 2 e Wächter 1.001m
2.Terz 2 e Wächter 769m
3.-:DarkStar:- TdS Siedler 743m

Keine Kommentare:

Earthlost Fanprojekt

Earth Lost Fanprojekt