Sonntag, 22. Februar 2009

Das große Kriegsinterview Teil I

Seit einigen Monaten schon dauert er an, der Großkrieg in UniII. Die ALX, TdX und die D~B liefern sich erbitterte Kämpfe mit der 2 e, EoD und den Immortals. Lang gepflegtes Bündnis auf der einen Seite gegen ein Zweckbündnis, welches man nie auch nur annähernd für möglich gehalten hätte auf der anderen Seite. Nach unzähligen Fleetkills, Invasionen und auch eingien Verratsaktionen, ist es nun an der Zeit die einzelnen Parteien zu der aktuellen Situation und Zukunft des Krieges zu befragen.

Den Anfang macht -:Darkstar:-[TdT, 961.413.752KE].

Black Velvet :

Darkstar, schön das du dir die Zeit nimmst mir ein paar Fragen aus
Sicht der TdX zu beantworten.
Der Krieg ist ja bis lang der größte je dagewesene und UniII,
mit der EoD, den Immortals und der 2 e auf der einen Seite und der ALX, der
TdX und der D~B auf der anderen Seite.
Wie verläuft der Krieg aus eurer Sicht? Wer hat eurer Meinung nach,
die Nase vorn?

-:Darkstar:- :

Aus unsere Seite, also der TdX recht gut bisher nur eine Fleet verloren aber das durch eigene Schuld, weil Rheingauer ja auf seine Fusi gesaved hatte. :(
Naja und ansonsten nen paar FLotten geschrottet, also von der belance her net schlecht.^^

Hmm naja wer vorn liegt kann man so nicht wirklich sagen würd sagen ist relativ ausgeglichen Nach den Schildpunkten führen wir jetzt glaub ich knapp nach der einen KRafi Statistik zumindestens mit ca. 50g, nach der andern führt die andereseite mit ca. 50g ?!
Aber wie gesagt im großen und ganzen würd ich sagen es ist recht ausgeglichen bei der EoD sind zurzeit recht viele Leute in U-Mode aber bei uns sind es auch nen paar Leute also kann man sagen es läuft momentan auch nen Unentschieden raus... ;)

Black Velvet :

Joa, das sehe ich auch so.
Wo siehst du eher die "positiven" und wo eher die
"negativen" Seiten des aktuellen Krieges. Also ist er eine
Bereicherung und bringt neuen Schwung, oder eher nervig?

-:Darkstar:- :

hmm also positiv ist die spannung und ja es brngt wieder etwas schwung rein zumindestens teilsweise und das negative sind eindeutig die Spionage Fleetkills, wozu ich den Kill gegen oschuda jedoch nicht zu zähle das dieser einfach ausgleichende gerechtigkeit war ;)

Black Velvet :

Naja, beides waren nicht ganz saubere Aktion. Was gerechtertigt war und was
nicht überlassen wir lieber jedem selbst. Zurück zum Interview:
Der Krieg läuft nun ja schon einige Monate, lässt die Motivation
langsam nach oder werden nach wie vor neue Pläne geschmiedet?
Eingeschlafen ist der Krieg ja auf jeden Fall noch nicht, da fast
täglich kleinere Fl33tkills zu verzeichnen sind.

-:Darkstar:- :

naja oschuda wurde nur für seinen Verrat zuvor bestraft und die andere aktion war einfach Verrat ohne irgendne Provokation durch nen andern Verrat zuvor oder sonst was... :P

naja ka kann da nur von mir reden, wie vielleicht einige die mich kennen wissen, bin ich atm relativ inaktiv und hab mich in den Kriegen zuvor mehr engagiert, aber wenn sich ne gelegenheit bietet wie der deff gegen die Immos oder der Fleetkill gegen networkx dann ergreif ich die halt auch^^ aber ansonsten ja einige schmieden weiterhin ihre Pläne und einige kümmern sich halt weniger um den Krieg...
und ne eingeschlafen ist der Krieg noch nicht, da wie gesagt sich einige Leute noch aktiv am Krieg beteiligen^^

Black Velvet :

Gibt es Spieler, die sich besonders hervorgetan haben, bzw. welche man
lobend erwähnen sollte (eigene seite/gegnerseite)?

-:Darkstar:- :

ja mich!^^
hm ne ka z.b. roastchicken für seine netten deffs, Tiro dafür das er immer die Nachtwache im Hive übernimmt, dann chobit noch und ka wer sonst noch COMTEC und noch mehr aber das reicht erstmal...
Hmm von den Gegnern ka also ich wurde im Krieg noch nicht so wirklich viel geattet und beobachtet wer von den Gegnern am aktivsten war oder am meisten geschrottet hab ich auch nicht so beobachtet, also ka

Black Velvet :

Was siehst du als den größten Erfolg für deine Kriegsseite an?
Bzw. wie kann so ein Krieg in dem mehr Flotten nachwachsen wie
zerstört werden ausgehen? Gibt es bis jetzt überhaupt schon
Gewinner oder Verlierer?

-:Darkstar:- :

hmm ka würd sagen der deff gegen die Immos war zumindestens der größte KB^^

denk mal so wie die meisten Kriege wird dieser auch irgendwann einschlafen und sich nichtmehr viel tun bis der Krieg dann irgendwann einfach so beendet wird da sowieso wohl niemand kapitulieren wird...

Black Velvet :

Du glaubst also, das der Krieg noch andauern wird, bzw. glaubst du überhaupt
das irgendeine Seite jemals kapitulieren würde??
Und wenn sich der Kriegsgegner heute ergeben würde, dann würdest
ihr was fordern bzw. tun?

-:Darkstar:- :

hab doch grad geschrieben das sowieso niemand kapitulieren wird... :P^^ also nein denk ich nicht^^
hmm keine ahnung mach nen Angebot ;)

Black Velvet :

Naja mal sehen, darfst noch jemanden zum Abschluss grüßen.
Vielen dank für die Beantwortung der Fragen.

-:Darkstar:- :

jaja also ich grüße alle TdXler alle BnDs und alle aus meiner Kontakliste und wer mich sonst noch so kennt^^



So, damit wäre die erste Partei befragt. Als nächstes wird uns Phoebus[2oD, 316.456.713KE], stellvertetend für die EoD, ein paar Fragen beantworten.

1 Kommentar:

SuchtgefaehrdeterWeltenfresser hat gesagt…

Darkstar next time mehr RS achten ^^ bzw. haette ja mal bv fixen können :D

Earthlost Fanprojekt

Earth Lost Fanprojekt