Sonntag, 8. Februar 2009

Uni II Gipfeltreffen reloaded


Dass die Liebe zwischen den Immortals und der 2 e kaum noch verheimlicht werden kann, steht spätestens seid dem gestrigen Abend fest. Gastgeber waren dieses mal die Immortals -riverman- und XeRiXas. Am frühen Abend empfingen sie die gesamte Führungsebene der 2 e: beengaali, Divus, Black Velvet, 4steriX, Booter und dark-wurst konnten dem Aufruf folge leisten.
Sondergast des Abends war allerdings rafnixschaf, welcher sich dadurch auszeichnete bereits sternhagelvoll auf der Feier anzukommen.

Ums vorne weg zu nehmen: Ja, wir waren alle voll und nein, wir haben diesmal keine Allyflotten ins Verderben fliegen lassen. (Anm. von medic``: "Ich war diesmal vorsichtshalber die ganze Nacht online.")

Nachdem wir uns bei dem ersten oder zweiten Bier vertraut gemacht hatten, gingen wir zum gemeinsamen Abendmahl über. Die Immortals hatten ihre übliche Tätigkeit wieder aufgenommen und servierten die Getränke oder standen draußen am Grill. Flussmann hatte sehr leckere Steaks und Würstchen vorbereitet, dazu gab es Brötchen. Da Schafe für gewöhnlich Vegetarier sind, ging es leider leer aus.

Nachdem alle wohl genährt waren, mussten die Ohren aller anwesenden leiden. Beim Singstar-Duell wurde schnell klar, wer Talent hat und wer nicht...ich hatte jedenfalls keins. Superstars des Abends waren eindeutig -riverman- und Bengaali, welche mit Textsicherheit und den meisten richtig getroffenen Tönen die Jury zu überzeugen wussten. Ins Recall geschafft haben Booter, Divus und 4steriX, welche sich ebenfalls ganz passabel durch die Texte trällerten. Rafnixschaf und meine Wenigkeit hingegen, waren die gesanglichen Katastrophen des Abends.
Als wir den gesamten Alkoholvorrat vernichtet hatten, gingen wir zum sportlichen Teil des Abends über. Booter und XeRiXas verließen die Feier zu diesem Zeitpunkt leider, weshalb wir von dort an nur noch zu siebt unterwegs waren.

Wir verließen kurzerhand die Örtlichkeit und beschlossen das Hamburger Nachtleben unsicher zu machen. Schnell war der Club für die Nacht gefunden und als wir endlich alle drin waren begann sie: Die Odyssee des Schafes. Ja, diesmal bin ich wirklich unschuldig und bin auch auf keinem Klo eingeschlafen. Nachdem wir unsere Jacken an der Garedrobe abgegeben hatten stellten wir plötzlich fest das jemand fehlt: das Schaf! Es hatte seine Herde verloren. Sofort begannen wir uns sorgen zu machen, womöglich ist das durch Alkohol komatisierte Schaf einem wilden Raubtier zum Opfer gefallen...wir starteten eine Suchaktion, jedoch ohne Erfolg.
Nachdem wir diesem Problem also wenigstens ansatzweise nachgegangen sind, gingen wir weiter dem gewohnten Treiben nach und tanzten was das Zeug hielt. Wo sich das Schaf zu diesem Zeitpunkt aufgehalten hat bleibt bis heute ein Rätsel, womöglich wird sich Ayman Abdallah in ein paar Wochen in einer Sonderausgabe von Galileo Mystery mit dem Thema befassen. Wir jedenfalls feierten unbehelligt weiter.
Erst gegen 4 Uhr morgens beschlossen wir den Abend zu beenden und den Club zu verlassen, als Divus plötzlich das Schaf gefunden hat. Es erkannte seine Herde jedoch zuerst nicht und lief wieder weg, scheinbar hatte es sich in ein anderes Schaf im Club verliebt oder so was.
Nachdem wir dann aber wirklich wieder vollzählig an der frischen Luft waren ging wieder jeder seiner Wege. -riverman- war gezwungen Bengaali, Dark-Wurst und dem Schaf bei ihm Unterschlupf zu gewähren und ich übernachtete bei 4steriX.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Abschließend möchte ich mich nochmal für das gute Essen, welches -riverman- bereitgestellt hat, bedanken und für die Schlafmöglichkeit bei 4sterix ebenfalls.

Fotos werden nach Möglichkeit noch nachgereicht.

Schönes Restwochenende wünscht euch

Black Velvet

3 Kommentare:

-riverman- hat gesagt…

hübsch geschrieben. dein text beschreibt das geschehen ganz gut. ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass divus und 4sterix so nett waren und meine sämtlichen stühle und alles was sonst noch in meinem zimmer rumstand auf mein hochbett gesavt haben, weil ich das wieder mal vergessen hatte. so sind sie die 2 e immer hilfsbereit und zu jeder schandtat bereit.

-riverman- hat gesagt…

hübsch geschrieben. dein text beschreibt das geschehen ganz gut. ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass divus und 4sterix so nett waren und meine sämtlichen stühle und alles was sonst noch in meinem zimmer rumstand auf mein hochbett gesavt haben, weil ich das wieder mal vergessen hatte. so sind sie die 2 e immer hilfsbereit und zu jeder schandtat bereit.

Anonym hat gesagt…

wie geil... "aufs bett gesaved" *rofl*

Earthlost Fanprojekt

Earth Lost Fanprojekt